Samstag, 5. Oktober 2013

What's in my bag?

 
Heute zeige ich euch, was ich immer in meiner Tasche mit mir herumschleppe.
 
 

Zur Zeit ist meine absolute Lieblingstasche das Modell le Pliage von Longchamp, da sie sehr groß ist, man sie bequem über die Schulter tragen kann und sie eigentlich zu jedem Freizeitoutfit passt.
Gelegentlich ändert sich die Handtasche, aber die Sachen, die auf dem Foto sind, bleiben.
Immer dabei habe ich meine schwarze Geldbörse von Michael Kors in Gold, mein Kosmetiktäschchen, meinen Reise-Tangle-Teezer, mein iPhone 4 in einer pinken Glitzerhülle von Ted Baker, Taschentücher, da ich das ganze Jahr über verschnupft bin, meinen Terminplaner und meinen Anker. Ohne diese Dinge gehe ich niemals aus dem Haus, vor allem der Anker (mobiles Akkuladegerät, mit dem man ein iPhone bis zu 4 mal vollständig laden kann), hat mir schon so manches Mal das Leben gerettet. Schade an diesem Akkuladegerät ist jedoch, dass man alle Handys ohne Ladekabel aufladen kann, bis auf das iPhone, deshalb auch das weiße Ladekabel auf dem Bild.
Je nachdem, wohin ich gehe, befindet sich meist noch eine kleine Flasche Wasser, eine Dose Red Bull oder ein Fotoapparat in der Tasche.

Wenn ihr wissen wollt, was sich in meiner Kosmetiktasche befindet, bleibt dran ;-)

herzlichst
rosafuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen