Mittwoch, 25. September 2013

What's in my suitcase?

 
 
Heute möchte ich euch zeigen, was ich alles in meinem Suitcase mitschleppe, da ich viel verreise.
Mein Make up nehme ich in einer separaten Tasche mit, aber dazu kommt noch ein Beitrag.
 
Mein Suitcase ist von der Marke Paul's Boutique, hat bunte Anhänger an der Seite und innen einen Leoparden-Satin-Stoff. Ich habe es vor seeehr langer Zeit mal bei asos gekauft.
 
 
 
 
Diese Sachen benötige ich auf jeder Reise:
 
bebe young care Reinigungstücher: Sind mein absoluter Favorit und benutze ich auch schon, seit ich mich schminke. Für mich ist das die einfachste Art Make-Up (auch wasserfestes) zu entfernen, sie sind gut durchtränkt und brennen nicht in den Augen.
 

Thomapyrin: Kopfschmerztabletten sind immer dabei und diese wirken bei mir um einiges besser als Aspirin.
 
LaRoche Posay Feuchtigkeitscreme: Auf Reisen benutze ich immer meine Pröbchen, die es immer in den Beautyboxen gibt, da ich nicht meine großen Flaschen und Tiegel rumschleppen möchte. Wirkung ist ganz gut, versorgt die Haut schön mit Feuchtigkeit, aber es gibt bessere.
 
Systralgel: Hilft bei Mückenstichen oder bei leichten Verbrennungen, da es schön kühlt und beruhigt.
 
Balea Einwegrasierer: Ja, auch der ist immer dabei, da ich oft nicht weiß, wie lange ich genau an einem Ort bleibe und dieser ist wirklich einer der besten, die ich getestet habe.
 
Balea Augenmakeupentferner ölhaltig: Funktioniert für mich überhaupt nicht! Ich bin froh, wenn er leer ist, da er das Augenmakeup nicht richtig runternimmt, in meinen Augen brennt und ich dieses ölige Gefühl auf den Lidern nicht mag.
 
Lilibe Duopads: Für mich die besten Wattepads, die ich bisher hatte, da sie schön fest sind, das Produkt toll aufnehmen und nicht fusseln. Kaufe ich immer wieder nach!
 
Clinique anti blemish solution Gesichtswasser: Hatte ich einmal bei einem Probeset von Clinique dabei und versuche es nun leer zu machen. Für den täglichen Gebrauch ist mir dieses Gesichtswasser zu aggressiv, aber die Größe ist gut zum mitnehmen.
 
Tangleteezer: Die Beste Bürste überhaupt! Seit ca. zwei Jahre kontinuierlich in Benutzung und wird überallhin mitgenommen. Ich merke auch, dass die Bürste meinen Haaren gut tut, da ich seitdem weniger Haarbruch und Spliss habe.
 
Avamys: Allergikernasenspray, da ich gegen so ziemlich alles allergisch bin.
 
Garnier Mineral Deodorant: Da er so gehypt wurde, musste ich ihn mir natürlich auch besorgen. Nach ausgiebigem Testen finde ich jedoch meine Rexona Deos um einiges besser, weshalb dieser in der Reisetasche gelandet ist.
 
Catrice Kabuki: Ist in nicht in meiner Makeup Tasche, weil er dort nicht mehr reinpasst. Aber grundsätzlich ist es ein guter Pinsel.
 
Haargummi: Ich binde meine Haare beim abschminken immer zusammen.
 
Best View Tageslinsen: Ich habe eine Sehschwäche, aber beim weggehen mag ich keine Brille tragen, deshalb sind immer die Tageslinsen dabei.
 
Ebelin Wattestäbchen: Hat, denke ich, jeder immer in seiner Reisetasche. Diese von Ebelin finde ich jedoch überhaupt nicht gut und werden auch nicht mehr nachgekauft, da sie fusseln und leicht zerfleddern.
 
Schwarze Haarklammer + Bobbypins: Die schwarze Haarklammer ist von Bijoux Brigitte, das ist die einzige, die bei meinen schweren und dicken Haaren hält. Damit mache ich immer meine half-updos und die Bobbypins sind für den Notfall.
 
Nivea Invisible Deospray: Habe ich mir erst gekauft, aber es stinkt so fürchterlich, dass ich es wegschmeißen werden. Weiße Ränder bekommt man übrigens trotzdem auf der Kleidung...
 
Schwarzkopf BC Moistre Kick Spray: Benötige ich, um meine Haare nach dem Waschen richtig durchkämmen zu können. Für mich ist dieses Spray allerdings zu reichhaltig, wodurch meine Haare schnell nachfetten.
 
Ajona: Diese Zahnpasta benutze ich immer, wenn mein Zahnfleisch gerötet ist oder meine Zähne durch die Aufhellungszahnpasten, die ich sonst immer benutze zu schmerzempfindlich wurden.
 
Oral B Zahnbürste: Da ich bei Zahnbürsten keine hohen Ansprüche habe, kann ich hierzu nichts sagen. Ich wechsle bei Zahnbürsten auch immer durch.
 
herzlichst
rosafuchs
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen