Samstag, 21. September 2013

Aufgebraucht = Nachgekauft? 

Herzlich willkommen zu meinem ersten Aufgebraucht-Post.


Diese Produkte habe ich im August leer gemacht und nun zu den Reviews.

Balea Totes Meersalz Dusche: Dieses Duschgel hat keine nennenswerte Pflegewirkung, der Duft verfliegt sehr schnell und es schäumt nicht wirklich, deshalb wird es nicht nachgekauft werden. 

Sun Ozon Apres Lotion: Kaufe ich immer nach, weil die Preis-Leistung hier einfach stimmt. Außerdem finde ich, dass diese Apres Lotion besser pflegt als jede andere in der Drogerie.

Neutrogena visibly clear Waschgel (rosa): Ein super tolles Waschgel, bei dem man nach ca. einer Woche in Benutzung eine Verbesserung sehen kann. Ich habe es mir jedoch nicht nachgekauft, da ich das neue aus dieser Serie (grün) teste.

Rival de Loop natural touch concealer: Diesen habe ich für jeden Tag benutzt und er hat seinen Zweck erfüllt, jedoch habe ich auch keine wirklich dunklen Augenringe. Nachgekauft habe ich ihn mir nicht, da ich den allseits gehypten maybelline jade fit me concealer testen wollte.

Loreal Expert Volume Extand Haarkur: Hatte ich mal in meiner Glossybox und kam nun endlich zum testen. Ich finde die Haarkur wirklich super! Normalerweise werden meine Haare durch Kuren immer so beschwert, dass sie runterhängen oder schneller nachfetten. Dieses Problem hatte ich hier nicht. Ich kaufe sie mir jedoch nicht nach, da ich aktuell eine andere Haarkur von Alverde teste.

Bioderma Sensibio H2O Mizellenwasser: Ein absolut supertolles Produkt, welches äußerst sensitiv und sehr gut zum Abschminken sensibler Haut geeignet ist. Nachgekauft wird es aber nicht, da ich mir von bioderma das grüne Mizellenwasser gekauft habe und dieses für meine Mischhaut besser geeignet ist.

Nivea regenerierende Nachtcreme: Mochte ich überhaupt nicht und hab sie deshalb als Körpercreme verwendet. Sie war viel zu fettig, ist nicht richtig eingezogen und der Duft war auch eher anstrengend. 

Kneipp Meditation Pur Badezusatz: Werde ich definitiv für den Winter wieder nachkaufen. Das Badewasser hat zwar nicht geschäumt, aber der Duft ist wirklich entspannend und angenehm, verfliegt nicht und ich persönlich finde auch, dass man hier eine gewisse Pflegewirkung merkt.

Herzlichst
rosafuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen